Golf und Olympia, ich bin auch für mehr Action

Ich bin gerade bem lesen des Golfmagazin 01-2016 und gleich beim Editorial freudig Überrascht. Der Chefredakteur Carli Underberg ist für mehr K.O. System für mehr TV Attraktivität.

Ich bin der festen Ansicht, das das nicht nur dem TV gut täte, sondern auch dem Golf insgesamt. So etwas bringt Spannung ins Spiel, erhöht den Reiz, weil auch mal eine große Nummer einen "schlechten" Tag haben kann und vor allem - weil wir auch gerne mit den Underdogs mitfiebern und ihnen die Daumen drücken. Wer erinnert sich denn nicht auch gern an Eddie the Eagle beim Skispringen? Nicht das er einen Chance auf den Sieg gehabt hätte aber ich habe immer seinen Mut und seinen Einsatz bewundert.

Die großen Nummern ziehen immer! Aber was gibt es für Schlagzeilen, wenn eine Underdog Jordan Spieth oder Rory McIlroy raushaut...

Ich hoffe, das Golfmagazin haut mir wegen den Bild jetzt keine rein. Wer mehr lesen will, das Golfmagazin gib es in vielen Zeitschriftenläden zu kaufen oder leigt ggf in euren Clubs zum lesen aus...

Golfmagazin 01-2016

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Folgende haben zum gleichen Thema veröffentlicht

Trackback-URL : http://www.golfnachrichten-blog.de/index.php?trackback/434

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren