Crossgolf City Wittenberg 2016

Nach dem ich es bisher nicht geschafft habe, irgend etwas sinnfolles zum EUGCQ in Aachen zu Papier zu bringen, dann wird es sicher auch nichts mehr werden. Steht doch am Pfingssonntag schon das nächste Turneir auf dem Plan. Dieses mal geht es um Punkte und Platzierung für die Mitteldeutsche Crossgofl Liga. Wenn es schon nicht für Amsterdam gereicht hat, so sollte ich doch wenigstens am Sonntag ein paar Punkte mit nach Hause bringen können....

Ich drück mir mal die Daumen und mal sehen wo ich landen werde....

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Folgende haben zum gleichen Thema veröffentlicht

Trackback-URL : http://www.golfnachrichten-blog.de/index.php?trackback/445

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren