Driter Platz beim Crossgolf City Wittenberg

Euer Daumendrücken hat sich gelohnt, ich konnte bei miesem Wetter und einer verhunzten Bahn, doch noch dritten Platz nach Hause bringen.

Wieder einmal hat sich Wittenberg als geiles Pflaster zum Golf spielen erwiesen, so viele Gespräche und staunende Blicke sieht man selten bei einem Golfturnier. Immer wieder erstaunlich, das doch 99% aller Menschen, Golf in einer Stadt doch sehr aufgeschlossen sind.

Desweiteren gab es für den dritten Platz auch gute Punkte in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga, dann muss ich nur noch bei den restlichen dreien, vorn mit dabei sein.

Wer weiter Bilder sehen möchte, einfach auf die Seite von www.crazy-x-golfer.de wechseln oder bei Hook&Slice rein schauen

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Folgende haben zum gleichen Thema veröffentlicht

Trackback-URL : http://www.golfnachrichten-blog.de/index.php?trackback/446

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren