Die Golf Europameisterschaft 2017

Es ist so weit, der Austragungsort für die Crossgolf Europameisterschaft 2017 steht fest. Wir werden in Prag spielen, das wird ein Fest.

Seid drei Jahren spielt die Deutsche Nationalmannschaft in der Top 3 mit und versucht den Titel zu erringen aber es sollte noch nicht sein. Auch wenn es 2016 nur wenige Punkte waren, die uns vom Sieger getrennt haben.

Freuen wir uns auf die neue Chance und die fängt schon im Frühjahr mit dem Quailifikationsturnier in Süddeustchland an. Auch ich werde wieder dabei sein und hoffe dieses mal nicht um ein paar Schläge, an der Teilnahme vorbei zu schrammen. 2016 waren es nur ein paar Schläge, die ich liegen gelassen habe und ich kann euch in Aachen auch genau zeigen, wo das war....

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Folgende haben zum gleichen Thema veröffentlicht

Trackback-URL : http://www.golfnachrichten-blog.de/index.php?trackback/475

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren