Matchplay Cup 2017 - Start in die 3. Saison

Auch dieses Jahr soll es wieder einen Matchplay Cup geben und das schon in die 3. Saison. Was Matchplay ist, muss ich euch ja nicht erst erzählen.

Dieser Matchplay Cup ist eine Deutschland Weite Sache und nicht Regional beschränkt. Wenn ihr genaueres Wissen und vor allem, wenn ihr mitmachen wollt, dann empfehle ich euch die Webseite des Matchplay Cup und die Unterseiten. Dort wird euch alles weitere erklärt.

Hier ein kleiner Auszug...

Spannend
Gespielt wird vom 01. April bis 06. August 2017 in einem Ligamodus mit festen Spieltagen innerhalb eines Zeitraums von 6 Wochen, wobei jede Liga 4 Golfer umfasst.
Das Besondere ist, dass die Matches entweder über 9-Loch oder 18-Loch absolviert werden können. Hierzu einigen sich die Spieler untereinander.
Die Gruppensieger qualifizieren sich für das Saisonfinale und zocken um den ganz großen Pott.

 

Alles weitere und Infos bekommt ihr auf dieser Unterseite des Matchplay Cup. Dazu gibt es noch ein FAQ usw.

 

Wer noch den Bericht des Saisonfinales 2016 lesen möchte, folgt einfach diesem link. Danke, das es auch solche privaten Initiativen von Menschen gibt und die Golf lieben.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Folgende haben zum gleichen Thema veröffentlicht

Trackback-URL : http://www.golfnachrichten-blog.de/index.php?trackback/478

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren