Wir brauchen Deine Unterstützung!

Ich als Matchplay Fan möchte mit diesem Beitrag noch einmal Werbung für eine kleine Turnierserie machen, die nicht von irgend einem Medienunternehmen oder Konzern kommt, sonder ein reines Fan Projekt ist.

http://matchplay-cup.de/wp-content/uploads/2016/10/Matchplay-Cup-Logo.jpg

Es sind nur noch 15 10 Tage bis zum Anmeldeschluss und wir haben gerade einmal 37 Anmeldungen. Jedoch wissen wir aus den Erfahrungen der letzten Jahren, dass da wesentlich mehr geht.

Besonders positiv hevorzuheben ist, dass unser Sponsor Die Genusswerke, eine großangelegte Facebook Werbekampagne für den Matchplay-Cup finanziert hat.

Damit wir auch in 2017 wieder gemeinsam eine spannende Golfsaison zelebrieren und mit den Gruppensiegern ein tolles Saisonfinale feiern können, brauchen wir Deine Mithilfe.
Wenn Du nur 2 zusätzliche Mitspieler zur Teilnahme motivieren kannst, dann schaffen wir in dieser Saison noch die magische Marke von 100 Teilnehmern.
Greife also deshalb zu Deinem Smartphone, aktiviere bekannte Golfer in deiner Region, nutze die sozialen Medien oder versende diesen Newsletter an deine Freunde und Bekannte.

Da der Matchplay-Cup eine private, nicht-kommerzielle Veranstaltung ist, benötigen wir Deine Unterstützung.

Vielen Dank und ich freue mich schon auf unsere Matchplay-Cup Saison 2017.

 

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Folgende haben zum gleichen Thema veröffentlicht

Trackback-URL : http://www.golfnachrichten-blog.de/index.php?trackback/488

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren