Werbung für Golf im Internet als Video

Im Moment geht gerade mal wieder ein Video durchs Internet, was mich selber auch begeistert und auch anspricht.

Aaron's dad emailed us to ask if we could do something for his 9th birthday ��

We decided to do something special. https://twitter.com/EuropeanTour/status/868187507862585344

 

Gleichzeitig hat der DGV aber noch einen eigenen Image Film raus gebracht, indem sie Golf beschreiben. Der ist nicht schlecht, doch holt er mich als Golfer nicht ab (und als Golfer sehe ich mich nunmal). Ich habe keine Ahnung, wie der Film auf Nichtgolfer wirkt, aber das könnte ich sicherlich mal nachfragen.

 

Die USGA hatte mal ein Video, wo sie ebenfalls auf lustige Art von Fehlschlägen Werbung für Golf gemacht hat. Das hat mich viel mehr angesprochen.

Im Moment ist Werbung für Golf in Deutschland aber auch ein wenig bäh. Denn wirkliche Angebote die Golf als Freizeitsport bieten, gibt es für jüngere Menschen nicht wirklich. Da muss sich in Deutschland noch eine Menge bewegen.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Folgende haben zum gleichen Thema veröffentlicht

Trackback-URL : http://www.golfnachrichten-blog.de/index.php?trackback/499

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren