Arbeit, Arbeit und noch mal keine Zeit

Ihr kennt das sicher alle, erst kommt es anders und dann auch noch....

Genau so geht es mir seid ein paar Monaten.

Ich habe ja schon eine ganze Weile nichts geschrieben, denn ich habe auch schon eine ganze Weile nicht Golf gespielt. Nicht das ich nicht wollte aber es kommt immer was dazwischen.

Im Moment liegt noch Arbeit vor mir, denn wir haben am Wochenende unser 2 Tage Crossgolf Turnier vor uns und auch da liegt noch Arbeit vor mir. Es muss gemäht werden (darf nur ich mit dem Fahrzeug), dann noch diverse Vorbereitungen für das Turnier selber usw.

Dann gibt es ja daneben auch noch Kinder und Frau, die mich auch gern um sich hätten. Ich würde die Liste gern noch auf "Zeit" erweitern, die hätte ich auch gern noch um mich, wird aber so leider nicht passieren.

Zumindest werde ich auch beim Turnier starten und nach den ganzen Arbeiten nach dem Turnier, hoffe ich wieder ein paar Worte schreiben zu können. Wobei da ja auch schon Planmäßig die Zeit fehlt...

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Folgende haben zum gleichen Thema veröffentlicht

Trackback-URL : http://www.golfnachrichten-blog.de/index.php?trackback/500

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren