Erfolgreiches Jahr trotz wenig Golf spielen

Oh man, ich vernachlässige mein Golf Blog ganz schön aber es liegt auch immer so viel andere Arbeit an, da ich die freien Minuten für Nichtstun nutze.

Aber trotzdem, im November lief dei aktuelle Spielsaison aus und ich konnte noch einmal mit einem guten Ergebnis aufwarten. Nachtgolfen in Elster stand auf dem Plan und das Wetter war alles andere als schön. Kälte ist ja nicht das Problem, aber wenn es die ganze Zeit regnet und auch noch kalt ist, dann muss man schon ganz schön Hart sein.

An diesem Abend lief es wirklich gut, auch wenn es einen besseren Spieler gab, gegen ein "Hole in One" kann man ganz schlecht anstinken aber so was erkenne ich durchaus an. Leistung bleibt Leistung und mit einem 2. Platz bin ich mehr als zufrieden.

Das gute Ergebnis sorgte auch dafür, das ich die Vereinswertung ganz knapp gewinnen konnte und somit die "grüne Wiese" ein weiteres Jahr zu Hause stehen habe.

Dann gab es ja auch noch die Auswertung in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga. Auch hier konnte ich mir erst mit dem 2. Platz beim Nachtgolfen den 2017er Titel sichern.

Wenn ich bedenke wie wenig Golf ich 2017 Golf gespielt habe, bin ich echt erstaunt wie gut die Saison dann doch wirklich lief.

Vorgenommen für 2018 habe ich mir natürlich auch was. Da sind ein paar Trainerstunden beim Golfpro der zufälligerweise die selbe Krankheit hat wie ich. Dann mehr Golfen gehen und wenn alles klappt an der 2018er Deutschen Crossgolf Liga teilnehmen. Die Mitteldeutsche ist da aber auch gesetzt.

Weiterhin wünsche ich mir mehr kontinuität bei meinem Golf Podcast und das ich nicht so oft von anstehnden Gästen versetzt werde. Das ist mir leider jetzt im Herbst 2017 2x passiert und das raubt einem den Nerv. Da bereitet man sich ca einen Monat drauf vor, macht diverse Absprachen und dann ist einen Tag vor Aufnahme Funkstille. Keine Absage, keine Reaktion auf anrufe oder SMS/Chat oder ähnliches. Eigentlich zum kotzen. Wenn dir das gleich 2 mal hintereinander passiert....

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Folgende haben zum gleichen Thema veröffentlicht

Trackback-URL : http://www.golfnachrichten-blog.de/index.php?trackback/505

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren