Angolfen 2018

Angolfen 2018 geschafft und wir hatten richtig schwein mit dem Wetter.

Früh mit Vollbewölkung, Nebel und 3 Grad los zum Golfplatz.

Screenshot_2018-03-24-15-46-45.png
Wetterbericht

 

Alles aufgebaut und vorbereitet für Loch 10 nach der Runde und in der Zeit kamen all die anderen Golfer.

20180324_130206_HDR.jpg
Die Waschmaschine will wohl noch nicht so richtig

Die Hölzer wollten nicht so wie ich mir das gewünscht habe aber Hybrid und Eisen waren OK. Damit dann zwei mal par gespielt und letztendlich eine 47 nach Hause gebracht. Das alles ohne viel geübt zu haben.

20180324_124718_HDR.jpg
wenn man zu weit spielt und hinter dem Damm zu liegen kommt

Bei der Auswertung dann festgestellt, das es zum Blumentopf gereicht hat. Zwei Spieler homten sich T2 mit 55 Schlägen. Da war also noch Luft drin für weitere Fehler. Die ich aber nicht machen muss.

Burst_Cover_GIF_Action_20180324134447.gif
Wenn man mal nicht trifft

Das Grillen danach war natürlich auch Klasse und es wurde wieder einmal mehr vertilgt als bestellt. Schön wenn es allen gefallen hat.

Das nächste Turnier steht im April in Weinstadt an, eins der drei Qualiturniere für die Crossgolf Weltmeisterschaft 2018 in Paris. Für die Mannschaft muss ich unter die bwsten 6 Spieler kommen. 

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Folgende haben zum gleichen Thema veröffentlicht

Trackback-URL : http://www.golfnachrichten-blog.de/index.php?trackback/507

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren