neue Golf Podcast Serie läuft

Nach dem ja mein Hook&Slice Golf Podcast mangesl Gäste schleift das es quitscht, habe ich eine ganze weile überlegt wie ich weiter machen kann und will. Das ich weiter machen will, stand eigentlich fest, nur am wie musste ich lange nachdenken.

Im letzten und auch ersten Grasgeflüster habe ich zusammen mi Jörg die Sache ein wenig beleuchtet.

Das mich drei mal hintereinander Gäste wirklich übelst versetzt haben, hat mich schon richtig angepisst. Aber der Wunsch weiter zu machen blieb. Deswegen mache ich in Zukunft neben meinen Themen Podcast noch das Grasgeflüster und die Folgen werden wechselseitig mit einem befreundetet anderen Golf Podcaster, dem Radio Fore veröffentlicht.

Eine Folge ist schon Online und am Donnerstag wollen wir uns den nächsten Golfthemen widmen. Es geht also vorran.

Ein Thema wird wohl Ready Golf sein, das wo die "eingefleischten traditions Golfer" in Deutschland ihre Probleme haben. Das liest man quer durch alle Golfforen. Der Untergang des Abendlandes steht wieder einmal bevor und die Traditionalisten kommen damit überhaupt nicht klar. Ein Grund warum sich so wenig tut in Sachen Golf in Deutschland. Verkrustete Ansichten und Struckturen von denen sich keiner trennen mag?

Es geht also weiter....

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Folgende haben zum gleichen Thema veröffentlicht

Trackback-URL : http://www.golfnachrichten-blog.de/index.php?trackback/508

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren