Golf für alle

Wenn man das will, muss man es auch anbieten. Wir leisten da als Crossgolf Crew/Verein einen Beitrag zu.

Heute war ich mal wieder für unseren Verein und alle "Graugolfer" unterwegs und habe unseren Crossgolf Platz gemäht. Schon in zur Mittagspause kam ein Spieler um ein wenig zu trainieren...

Schön wenn der Platz so angenommen wird. Morgen will eine Schulklasse Schnuppergolfen machen, drückt die Daumen das das Wetter hält. Gut sieht die Prognose für trockene Sachen nicht aus. Die Natur kann das Wasser aber durchaus gebrauchen. #Crossgolf #Golf

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Folgende haben zum gleichen Thema veröffentlicht

Trackback-URL : http://www.golfnachrichten-blog.de/index.php?trackback/523

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren