Dienstag, Dezember 12 2017

Erfolgreiches Jahr trotz wenig Golf spielen

Oh man, ich vernachlässige mein Golf Blog ganz schön aber es liegt auch immer so viel andere Arbeit an, da ich die freien Minuten für Nichtstun nutze.

Weiterlesen...

Montag, November 28 2016

Leseaufgabe

Heute habe ich für euch noch zwei Texte zum lesen. Der eine betrifft die Mitteldeutsche Crossgolf Liga, in der ich ja auch mitspiele. Auf er Homepage der MCL kann man sich die Finalen Punktestände ansehen und schauen - wo wärt ihr ggf gelandet. Das ihr da mitspielen könnt, ist nicht das Probelm und die Liga steht nicht nur Crossgolfern offen. Wir laden auch immer wieder jeden Platzgolfer ein, kommt vorbei und spielt einfach mit.

Im zweiten Beitrag dreht es sich um unsere Freunde aus dem Süden Deutschlands und zwar die stuttgart-golf-community.de. Die haben das gemacht, was wir mit dem Golfpark Dessau auch machen - eine Zusammenarbeit. Warum auch nicht? Egal ob Crossgofl oder Platzgolf, beides ist Golf welches man mit mehr oder weniger Geschick spielt. Die Hauptsache ist doch, man hat Spaß bei dem was man tut.