Tag - Crossgolffreunde

Feed für Einträge - Feed für Kommentare

Mittwoch, April 4 2018

neue Golf Podcast Serie läuft

Nach dem ja mein Hook&Slice Golf Podcast mangesl Gäste schleift das es quitscht, habe ich eine ganze weile überlegt wie ich weiter machen kann und will. Das ich weiter machen will, stand eigentlich fest, nur am wie musste ich lange nachdenken.

Weiterlesen...

Mittwoch, Mai 3 2017

Bericht von der Deutschen Crossgolf Meisterschaft 2017 in Mannheim

Tja, wo soll man da anfangen? Die Orga hat wirklich alles getan, um dieses Turnier zu einem der besten zu machen - selbst das Wetter wurde manipoliert und alle mit Sonne bestrahlt.

Weiterlesen...

Mittwoch, Januar 13 2016

Anmeldung zur Qualifikation der Golf Europameisterschaft

Es ist wieder einmal so weit, alle Golfbegeisterten können sich für das Qualifikationsturnier zur Europameisterschaft anmelden.

Wie schon bereits in den letzten 2 Jahren suchen wir auch 2016 die besten Crossgolf-Spieler Deutschlands. In diesem Jahr wird das Turnier in Aachen ausgetragen und wie immer wird die Zahl der auserwählte 12 sein. Im Gegensatz zu den letzten Malen wird es jedoch diesmal so sein, dass wird bei Turnier in Aachen auch bereits die potenziellen „Ersatzspieler“ festlegen, damit das Nachrückprinzip diesmal von vornherein definiert ist. Einzelheiten dazu werden noch in den kommenden tagen und Wochen bekannt gemacht. Ebenso wird das Programm des Aachener Qualiturnier in Kürze von uns hier veröffentlicht.

Wichtig ist uns, dass jeder, der sich für das Nationalteam qualifizieren möchte, ab heute (01.01.2016) die Gelegenheit hat, sich einen Platz für das Turnier zu reservieren. Damit stehen genügend Plätze zur Verfügung für alle, die den Pokal 2016 wieder nach Deutschland holen möchten.

Ab Anfang Februar wird dann die allgemeine Turnierteilnahme geöffnet. Dazu sind alle nationalen und internationalen Crossgolfer eingeladen, um das Turnier in Aachen zu einem spannenden Event zu machen.

Die Anmeldung erfolgt über die Homepage von crossgolffreunde.de, also zögert nicht all zu lange!