Montag, August 21 2017

Kinderschnuppergolfen und Solheim Cup 2017

Schon lange nichts mehr geschrieben und so ein richtiges GolflLeben habe ich im Moment nicht. Solche Phasen habt ihr sicher alle schon mal erlebt. Es kommt immer was dazwischen und dann geht Familie meist auch noch immer vor und schwups sind die 7 Tage der Woche rum und das ohne die Golfschläger angefasst zu haben.

Weiterlesen...

Montag, März 20 2017

Wir lieben Golf - Charity

Es gibt ja nicht viel gutes, was ich Facebook abgewöhnen kann. Wenn, dann die Verknüpfung Golfer untereinander und das planen von Aktionen usw.

Weiterlesen...

Montag, Juni 13 2016

Was man nicht alles tut, damit Golf auch weiterhin Interessant bleibt

Da spiele ndoch ein paar gestandene Herren, mit Plaste Kindergolf Schlägern und das macht so viel Laune - das man das unbedingt selber auch machen möchte, oder zu einem Turnier mal anbietet.

Die Idee ist so aberwitzig und sau gut umgesetzt. Am besten einfach mal nachmachen

Mittwoch, Oktober 28 2015

Wieder steigende Golferzahlen: UK zählt elf Millionen Golfer

GolfPost hat da heute einen Beitrag, den ich so schon seid Jahren bringe.
Man darf Golf nicht nur als 18 Loch sehen sondern muss auch alles rings rum wahrnehmen. Eicko Schulz-Hanßen hat das zum Solheim Cup schon richtig gemacht. Die haben dort auch alles dazu geholt, was irgendwie mit Golf zu tun hat, sei es Minigolf, SnagGolf, Crossgolf und und und.

Das Leben hat sich stark gewandelt und Golf hat es im Grunde genommen auch, es wird nur leider nicht so wahrgenommen und im Grunde belächelt.

Wenn es Platzgolf nicht schafft, die Jugend da abzuholen wo sie sich befindet - werden es die Crossgolfer machen. Die Zeit ist Heute eine ganz andere als das man immer auf Tradition rum reiten muss. Wenn es danach geht, müssten all diejenigen auch in Kniggebocker Hosen und mit Hickory Schläger spielen.

http://www.golfpost.de/golf-bei-den-briten-gemeinsam-auf-dem-weg-aus-der-talsohle-7777202570/