Donnerstag, Februar 16 2017

Spieltgolf.de hat eine spannende Geschichte um den Heavy Club für euch

Und damit ist kein Club zum Party machen gemeint, sondern ein Golfschläger. Mit diesem sogennten Model sollen anscheinend in sehr vielen Ländern Menschen über den Tisch gezogen werden und nach den recherchen von Spieltgolf.de handelt es sich wohl um groß angelegten Betrug.

Ich bitte euch, geht auf Spieltgolf.de und lest euch die Geschichte durch. Diese kann man auch in englisch lesen. Wer kann, teilt die in euren Netzwerken und bewahrt andere davor, ihr Geld sinnlos weg zu schmeißen.

Montag, März 14 2016

Golf und Deutschland

Es ist un bleint ein Trauerspiel.

Im Spicy Golffforum wurde ein Dokument zum nächsten Verbandstag geleakt - das Greenfee Spieler in Deutschland noch wesentlich schlechter stellen soll und auch kleiner Golfclubs. Daruf hin gibt es ja natürlich auch diverse Diskussionen, was ja auch verständlich ist. Wirklich schlimm ist es aber im myGolf.de Forum. Man kann da wirklich nur glücklich sein, das dort nur "Golfer" rein kommen, denn sonst würde wirklich jedes einzelne Vorurteil das Menschen in D Golf gegenüber haben - sich als Wahr herausstellen.

Wenn ich ein wenig Zeit habe, werde ich das Dokument hier auch noch mal aus meiner Sicht darstellen. Bis dahin muss ich euch auf die Diskussionen auf Facebook verweisen wie SpieltGolf auf Facebook oder Wir lieben Golf