Golf Promo Material

Hat jemand von meinen nicht vorhandenen Lesern des Blogs schon einmal bei Firmen versucht Promo Material anzufordern?

Ich bin ja recht umtriebig was das angeht und versuche immer wieder etwas neues für unsere Crossgolf Turniere zu organisieren. Da bleibt es nicht aus, das man dieverse Firmen und hersteller anschreibt und versucht mit denen in Kontakt zu treten. Leider ist Golf/Crossgolf auch ein Sport der, was Hardware angeht, bei Neuware recht Hochpreisig sein kann. Unsere Anfragen landen da wohl meist in der Runden Ablage, da wir ja im Bereich Crossgolf ja noch mal einen kleineren Bereich abdecken.

Würde ich da im Bereich beauty was Online machen (zumindest was man da bei YouTube sieht), würden wir sicher mit Material zugeschissen werden. So schmoren wir aber weiter im eigenen Saft.

Heute habe ich für unseren Crossgolf Verein eine neue Anfrage an eine Firma geschrieben, die sich mit "Transport" befasst. Die Firma ist noch recht jung und auch ihr Produkt ist eigentlich recht Hip, auch wenn ihr neues Werbevideo auch älteres Publikum anspricht.

Ich bin mal ganz gespannt, ob sich da ein kontakt und daraus eine Synergie ergeben wird.

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen im Bereich mit Firmen und gemeinsame Aktionen?

Ach so, ich vergaß. Ich habe ja keine Leser....

 

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Folgende haben zum gleichen Thema veröffentlicht

Trackback-URL : http://www.golfnachrichten-blog.de/index.php?trackback/473

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren