Richtig coole Werbung für Golf zum Fremdschämen

Richtig coole Werbung kann man anscheinend nur dann machen, wenn man nicht in der Materie drin steckt. Den Beweis meiner These hat ja vor ein paar Jahren der DGV gemacht. Leider hat der DGV das peinliche Video wieder von YouTube gelöscht – so bleibt euch wenigstens die Peinlichkeit erspart. Oder es findet sich noch jemand, der das noch mal hoch lädt.

Ach, ich habe da doch noch eins gefunden:
RyderCup meets Germany - https://invidious.13ad.de/watch?v=2rbFXu4m7XQ

Wie man so was richtig macht, zeigt ein Video von der HSBC – da kommt doch richtig Lust auf auf Crossgolf.
HSBC Golf #AnyonesGame - https://invidious.13ad.de/watch?v=ySlG6jdHlJo

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Folgende haben zum gleichen Thema veröffentlicht

Trackback-URL : http://www.golfnachrichten-blog.de/index.php?trackback/527

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren