Donnerstag, September 10 2020

Ein Wochenende, zwei Turniere, drei Golfplätze

Mit dieser Überschrift möchte ich den ersten BlogPost hier einleiten.

Bei diesem Wochenende geht es um den 29. und 30. September 2020 und hier wurde das erste von drei Qualifikationsturnieren zur deutschen Crossgolf Nationalmannschaft in Elster Elbe ausgetragen.

Für dieses Turnier haben wir uns zu dem eigentlichen Crossgolf Platz noch ein weiteres Spielgelände besorgt und dank guter Beziehungen zu einem örtlichen Bauunternehmen, auch problemlos mitnutzen dürfen.

Weiterlesen...

Montag, Mai 27 2019

Bericht zum ersten Quali Turnier in Walldorf zur deuschen Nationalmannschaft

was soll ich groß um den Brei reden, ich habe verkackt, also nicht wirklich aber auch nicht wirklich nicht. Sagen wir es mal nüchtern, die Chancen mich in die Nationalmannschaft spielen zu können bei nur 6 möglichen Plätzen ist äußerst gering.

Aber kommen wir mal zum Spielgelände, ein wirklicher Traum von Golfplatz.

Weiterlesen...